Werner Kreuter




Unsere Homepageadresse www.lerchenlust.de

Ein Jubiläum der besonderen Art

Lieber Werner!
20 Jahre als 1. Vorsitzender, das ist es wert, dass man dich besonders ehrt!
Es fing ganz harmlos und bescheiden an: Ohne Wissen deiner Frau hast du dir vor über 30 Jahren im Kleingartenverein Lerchenlust einen Garten ausgesucht und gepachtet. Dass das nicht nur für deine Familie ein Glücksfall war, sollte sich bald zeigen. Seit dieser Zeit prägst du die Geschicke unseres Kleingartenvereins mit, zunächst in verschiedenen Ämtern im Vorstand und dann als 1. Vorsitzender: immer hast du all deine Energie und Kraft in das Amt gesteckt, das dir auch heute noch „Ehre“ bedeutet. Nun ist es Zeit, dass wir dich besonders ehren und hochleben lassen: Seit nunmehr 20 Jahren hast du die Verantwortung für den Verein als 1. Vorsitzender auf deine Schultern geladen. Durch deinen unermüdlichen Einsatz und dein großes Engagement hast du manch wichtige Kontakte geknüpft, die vor allem dem Verein zugute kamen. Hervorzuheben ist deine gute Beziehung zum Bezirksverband der Kleingärtner. So bekam der Verein einen ordentlichen Parkplatz dank deiner Initiative. Die Laubenfeste wurden aufgewertet, so dass es Freude macht, daran teilzunehmen. Im Jahre 2012 feiert Lerchenlust sein 90-jähriges Bestehen, ein Drittel davon hast du maßgeblich mitgeprägt und Lerchenlust zu dem gemacht, was es heute ist. Dank deiner Ideenvielfalt hast du z. B. durch Erstellen eines Flyers dazu beigetragen, bei vielen Menschen das Interesse an einem Kleingarten zu wecken, um dadurch die Gartenleerstände zu begrenzen.
Die Kolonie ist weit über unsere Stadtgrenzen hinaus bekannt, die Finanzen sind solide und wir haben keine freien Gärten! Darauf darfst du stolz sein.
Wir danken dir ganz herzlich für dein Engagement, das du in all diesen Jahren für den Verein erbracht hast.
Lieber Werner, wir wünschen dir mit all deinen Lieben noch viele schöne Gartenjahre und widmen dir nach alter Kleingartensitte ein dreifach donnerndes „Gut Grün“.
Dein Vorstand

Impressum
HOME
DIASHOW
IMPRESSUM
E-MAIL